Bewässerung

Pumpen sind unser Spezialgebiet: Wir bieten von der einfachen Gartenpumpe über Hauswasserversorgung bis zur Teichpumpe eine große Anzahl verschiedener Modelle und Hersteller. Für die optimale Pumpe ist die individuelle Beratung sehr wichtig.


Wir verkaufen und bieten Service für:

  • Gartenpumpen z.B. von Homa, Grundfos, Avag
  • Hauswasserversorgung z.B. von Osna, Homa, Grundfos
  • Teichfilteranlagen z.B. von Oase

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns der wachsenden Nachfrage nach automatischen Bewässerungssystemen angepasst und durch ständige Schulungen unser Angebot und Fachwissen auf den aktuellen Stand gebracht. Durch versenkbare Regner oder auch über Tropfsysteme in den Rabatten kann man automatisch die richtige Wassermenge zur gewünschten Tageszeit zuführen ohne dass man anwesend sein muss. Das ermöglicht unseren Kunden mehr Flexibilität im Alltag und mühseliges Schläuche schleppen entfällt.


Automatische Bewässerung ist ein komfortabler Weg Ihren Garten optimal zu bewässern. Hierfür bieten wir einen Planungs- und Verlegeservice.


Auch dem Selbsteinbauer stehen wir gern beratend zur Seite.

Impressum